Episode 3

full
Published on:

3rd Sep 2020

Gabi Woerlen, Elternbildnerin

Früher erzog sie Kinder - heute die Eltern. Die 51-jährige Elternbildnerin Gabi Woerlen verbreitet ihre jahrzehntelange Erfahrung lust- und humorvoll auf Bühnen oder persönlichen Beratungen. Im Sommer 20 wurde sie quasi zu ihrer eigenen Chefin befördert. In dieser Folge spricht sie vor allem aber auch über ihren Einsatz für Gleichberechtigung, über In Vitro, über den Tod ihrer Mutter - erfrischend unverkrampft und berührend.

Listen for free

Show artwork for Dini Disco

About the Podcast

Dini Disco
Ein Leben in fünf Songs.
Wir sprechen mit Menschen, die uns berühren, über ihre Geschichte und spielen ihre Musik – weil Songs ganz eng mit Schlüsselmomenten verknüpft sind. Dini Disco folgt der Tonspur eines Gasts: Wir spielen seine Lieder und gehen den Geschichten nach, die dahinterstecken. Von der Kindheit bis zur Gegenwart. Moderiert von Franziska Engelhardt und Tobias Bühlmann.

About your hosts

Franziska Engelhardt

Profile picture for Franziska Engelhardt
Ich liebe es, Geschichten zu hören. Wenn ich diese auch noch produzieren kann, hebe ich ab.

Tobias Buehlmann

Profile picture for Tobias Buehlmann
Hinter dem Mikrofon, weil es nichts schöneres gibt.