Episode 4

full
Published on:

29th Sep 2020

Hipp Mathis, Künstler

Er ist Musiker, Filmemacher und Künstler: Hipp Mathis, wohl am besten bekannt als Bandmitglied der Aeronauten. In Dini Disco sagt Hipp, wie sich seine Huckleberry-Finn-Jugend in Romanshorn angefühlt hat, wie er aus einer tiefen Krise fand und was ihn an Aeronauten-Frontmann Oliver Guz Maurmann fasziniert hat.

Listen for free

Show artwork for Dini Disco

About the Podcast

Dini Disco
Ein Leben in fünf Songs.
Wir sprechen mit Menschen, die uns berühren, über ihre Geschichte und spielen ihre Musik – weil Songs ganz eng mit Schlüsselmomenten verknüpft sind. Dini Disco folgt der Tonspur eines Gasts: Wir spielen seine Lieder und gehen den Geschichten nach, die dahinterstecken. Von der Kindheit bis zur Gegenwart. Moderiert von Franziska Engelhardt und Tobias Bühlmann.

About your hosts

Franziska Engelhardt

Profile picture for Franziska Engelhardt
Ich liebe es, Geschichten zu hören. Wenn ich diese auch noch produzieren kann, hebe ich ab.

Tobias Buehlmann

Profile picture for Tobias Buehlmann
Hinter dem Mikrofon, weil es nichts schöneres gibt.